Die Idee


"Das Geschenk muss aber persönlich und individuell sein!"

- Wer kennt das nicht?
Man will nur ungern irgendein 0-8-15-Geschenk machen, erst recht nicht wenn es um die beste Freundin oder den Partner geht. Da muss man sich schon etwas ganz individuelles, persönliches, kreatives und außergewöhnliches einfallen lassen!
Naja, wenn das immer so einfach wäre...

Ich kenne dieses Geschenkidee-Problem selbst nur zu gut: Unter meinen besten Freundinnen haben wir irgendwann damit angefangen, uns immer etwas ganz persönliches zu schenken: Ein Fotobuch, ein Kalendar, eine Tasse... naja und irgendwann gehen einem dann doch die Ideen aus, denn die Geburtstage kommen ja jedes Jahr wieder! Ach und Weihnachten kommt auch noch dazu. Aber zwei Freundinnen die gleiche Idee zu schenken kommt ja auch nicht in Frage.

Also, das Problem ist klar: Wir brauchen jedes Jahr neue individuelle und persönliche Geschenkideen.
Mein Blog soll Euch dabei eine kleine Hilfe sein. Ich werde viel im Internet recherchieren und möglichst viel auch selbst ausprobieren, um Euch hier die besten - aber auch möglichst viele- individuelle Geschenkideen zu präsentieren.

Wenn Ihr selbst noch eine Idee habt, die hier noch nicht zu finden ist oder Ihr sonst ein Feedback für mich habt, freue ich mich immer über eine E-Mail!

Viele Grüße,
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen